Schachverein Ströbeck

Förderverein zur Wahrung und Pflege der Schachtradition



Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unserem Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke !

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Christel Kliefoth
15.11.2019 10:50:30
Liebe Ströbecker,
mit Entsetzen habe ich vom Brand im Schachmuseum erfahren. Die Bilder waren schockierend und der Gedanke, dass diese einmalige Sammlung für immer verloren wäre, unerträglich. Um so mehr bin ich erleichtert, dass der größte Teil gerettet werden konnte.

Ich kann mir vorstellen, dass ein weltweiter Spendenaufruf zum Wiederaufbau viele Unterstützer finden würde. Nun hoffen wir, dass die Schätze gut aufbewahrt werden, bis sie erneut das Museumslicht der Ströbecker Welt erblicken können.

Das Kurierschachprojekt 6-6-2020 möge weiter erfolgreich voranschreiten und viele neue Fans bringen!

Herzliche Grüße vom Kä­the-­Kollwitz-­Gymnasium Halberstadt
Christel Kliefoth
Johannes Westermann
26.05.2019 13:00:39
Herzlichen Dank für die tolle Aufnahme in den Kreis der Ströbecker Schachfamilie. Auch wenn wir diesmal „nur“ 2. geworden sind war es wieder ein unvergessliches Erlebnis.
Sina Polgar
29.03.2017 20:02:07
Eine tolle Webseite habt ihr. Hier schaut man wirklich immer wieder gerne vorbei. Viele Grüße und ein fröhliches "Weiter so!"
https://schachfan.com/
Schachspieler
04.01.2017 19:22:21
Ihr habt eine sehr schöne gepflegte und gut struktuierte Vereinsseite. Macht Spaß sich anzuschauen! Weiter so ;)
Bastian Kissing
01.12.2016 21:23:31
Schöne Seite, das Schachdorf Ströbeck hat mich schon immer fasziniert. Mitglieder meines Schachforums haben dem legendären Schachdorf bereits ihre Aufmerksamkeit gewidmet: https:­//­www.­schachburg.­de/­threads/­2159-­Hochzeitsbrauch-­mit-­Schachpartie?­highlight=­Str%­F6beck
Anzeigen: 5  10